Oldenburg
Menü

Teambesprechung einmal anders

Beim jährlichen Grillfest der Außenstelle Oldenburg hielt die Gastgeberin und Leiterin Petra Klein eine Überraschung parat. Mit dem Erscheinen des Landesvorsitzenden Steffen Hörning hatte niemand gerechnet. Dieser hob nach einem Grußwort die besondere Stellung der Außenstelle hervor, die zur Zeit neben der Stadt und dem Landkreis Oldenburg auch Opferfälle in Delmenhorst und dem Landkreis Wesermarsch übernimmt. Er lobte besonders Teamwork und das große Engagement aller Mitarbeiter.

Petra Klein schloss sich gleich mit einer Ehrung an und dankte Ursel Bunjes mit einer Urkunde und Anstecknadel für ihre 10-jährige Tätigkeit als aktive Opferhelferin, die zudem schon auf 40 Jahre Mitgliedschaft beim WEISSEN RING zurückblicken konnte.
Anschließend erfolgte beim Grillen und gemütlichen Zusammensein ein reger Austausch. Das Wetter zeigte sich auch von der "besten Seite" und rundete einen schönen Sommerabend ab.

 

Petra Klein, 3. von rechts / Steffen Hörning , 7. von rechts